Felix von Manteuffel

Felix von Manteuffel spielt seit über vierzig Jahren auf den großen deutschen Theaterbühnen in München, Hamburg, Frankfurt und Köln. Außerdem wirkte der mit dem Grimme-Preis ausgezeichnete Schauspieler im Fernsehen in diversen »Tatort«-Folgen mit und war im Zweiteiler »Im Schatten der Macht« zu sehen. Als Hörbuchsprecher machte er sich durch Lesungen von Werken Max Frischs oder Umberto Ecos einen Namen.

Alle Hörbücher von
Felix von Manteuffel

Alle Stimmen zu
Felix von Manteuffel

"Felix von Manteuffel hat für alle Figuren abgestufte Grade von 'Englishness' parat."

Hannes Hintermeier
Frankfurter Allgemeine Zeitung

"(Eis)-bärenstark!"

Eltern family

"Der gestandene Theatermann Felix von Manteuffel liest Familie Eisbärs Abenteuer in der passenden Mischung aus Augenzwinkern, Einfühlungsvermögen und gelegentlicher Melancholie. Damit gestaltet er einen rundum gelungenen Hörspaß."

ekz Bibliotheksservice