David Nathan

David Nathan begann bereits mit zehn Jahren erste Synchronrollen zu sprechen und ist heute die deutsche Synchronstimme von Hollywood-Größen wie Johnny Depp und Christian Bale. Er gilt als einer der gefragtesten Hörbuchsprecher Deutschlands. Neben Romanen von Haruki Murakami und David Foster Wallace interpretiert er ebenso erfolgreich Bestseller von Stephen King und zahlreiche andere Krimis und Thriller.

Alle Hörbücher von
David Nathan

Alle Stimmen zu
David Nathan

"Man vergisst den Sprecher [David Nathan], weil er einen so undramatisch, aber so zwingend in den Verlauf der Handlung verstrickt, daß er nicht ablenkt, sondern hineinlenkt in gewisser Weise."

kulturexpress.de

Der ausgezeichnete Sprecher David Nathan liest erneut den spannenden Plot.

ekz.bibliotheksservice

"Ihm [David Nathan] gelingt es schnell, die düstere Stimmung dieses Thrillers durch seine tiefe und ruhige Stimme zu unterstreichen."

ekz.bibliotheksservice