David Nathan

David Nathan begann bereits mit zehn Jahren erste Synchronrollen zu sprechen und ist heute die deutsche Synchronstimme von Hollywood-Größen wie Johnny Depp und Christian Bale. Er gilt als einer der gefragtesten Hörbuchsprecher Deutschlands. Neben Romanen von Haruki Murakami und David Foster Wallace interpretiert er ebenso erfolgreich Bestseller von Stephen King und zahlreiche andere Krimis und Thriller.

Alle Hörbücher von
David Nathan

Alle Stimmen zu
David Nathan

"David Nathan beweist beim Hörbuch einmal mehr, dass er einer der besten deutschen Vorleser ist."

Goslarsche Zeitung

"David Nathan liest das Hörbuch - und wenn Nathan liest, dann hat der Hörer immer das Gefühl, er ist ganz dicht dabei!"

megaScene - Stadtmagazin für Hannover

"Chapeau - Nathan zeigt sich in 'Pinball 1973' sehr virtuos, herrlich sonor als J. und stottern kann er ganz fantastisch."

WDR 5