Bastian Pastewka

Bastian Pastewka, bekannt durch seine Auftritte in Die Wochenshow und seine Serie Pastewka, erhielt bereits zahlreiche Auszeichnungen, u. a. den Deutschen Comedypreis und den Grimme-Preis. Neben seiner Arbeit als Komiker setzt er seine Stimme meisterhaft bei der Synchronisation von Animationsfilmen und als Hörbuchinterpret ein.

Alle Hörbücher von
Bastian Pastewka

Alle Stimmen zu
Bastian Pastewka

"Der viel beschäftigte Comedian und Schauspieler [Bastian Pastewka], selbst ein Kind der 80er, taucht voller Inbrunst in die Retrohandlung ein [...]."

TV Spielfilm

"Wer beim Hören von 'In der ersten Reihe sieht man Meer' nicht beständig in schallendes Gelächter verfällt oder zumindest ins Schmunzeln gerät, dem kann garantiert nicht mehr geholfen werden!"

literaturmarkt.info

"Der deutsche Schauspieler und Komiker Bastian Pastewka ist eine grandiose Besetzung: Er liest nicht bloss, er interpretiert jede Rolle mit Hingabe und Komik."

Schweizer Familie

Ein köstlicher Hörgenuss, für alle!

ekz.bibliotheksservice

Mitreißende Erlebnisse, für alle!

ekz.bibliotheksservice

Das Kultbuch von Michael Ende wird in dieser Hörspieladaption von Theresia Singer (auch Re-gie) zu einem perfekten Hörerlebnis.

Hörspielsachen