

Scheunenfest (Alpen-Krimis 6)
Der sechste Alpen-Krimi von Nicola Förg mit Michaela May
Bombenstimmung im Ammertal: Düster ragt das Skelett einer abgebrannten Scheune in den Himmel. Bei den Aufräumarbeiten werden darin die verkohlten Leichen zweier Frauen gefunden. Wurden die beiden Opfer eines tragischen Unfalls oder hat jemand versucht, die Spuren eines Verbrechens zu verschleiern? Ein neuer verzwickter Fall für Irmi Mangold und Kathi Reindl.
Über die Serie:
Seit 2009 gehen Irmi Mangold und Kathi Reindl im Voralpenland und in den Bergen auf Spurensuche. Autorin Nicola Förg kennt sich dort als gebürtige Oberallgäuerin und Journalistin bestens aus und ließ ihr Kommissarinnen-Duo bereits in diversen spannenden Fällen ermitteln.
"Michaela May schafft es mit stimmlichen Einfühlungsvermögen, die vielen Akteure, ob einheimisch oder fremd, lebendig werden zu lassen."
"Die Autorin hat mit SCHEUNENFEST, das in der Hörbuchfassung von Michaela May mit dezent bayrischen Unterton gelesen wird, einen weiteren guten und lesens- bzw. hörenswerten Roman verfasst."
"Viele gut recherchierte Themen, die für Spannung sorgen und durch die Sprecherin, die bekannte Schauspielerin Michaela May, bestens umgesetzt werden."