Martin Baltscheit

Martin Baltscheit, geboren 1965 in Düsseldorf, studierte Kommunikationsdesign an der Folkwangschule Essen. Danach arbeitete er als Comic-Zeichner, Illustrator, Schauspieler, Kinderbuch-, Hörspiel- und Theaterautor. Für seine Arbeiten erhielt er zahlreiche Auszeichnungen,  z.B. den Deutschen Hörbuchpreis für seine Lesung von Zorgamazoo.

Alle Hörbücher von
Martin Baltscheit

Alle Stimmen zu
Martin Baltscheit

"Martin Baltscheit glänzt als Interpret."

ekz.bibliotheksservice

"Martin Baltscheit weiß mit melodischer Stimme das Schaukeln auf dem Elefantenrücken durch Wüste, Dschungel oder Eis mit einem Gefühl der Geborgenheit zu füllen."

Seitenweise. Kinderliteratur 2014

"Ein wahrhaftig wüstes und trotzdem kindergerechtes Hörabenteuer, welches für die ganze Familie zu empfehlen ist."

Buchprofile/medienprofile