Ilja Leonard Pfeijffer

Ilja Leonard Pfeijffer, geboren 1968 in Rijswijk/Niederlande, schreibt Romane, Geschichten, Gedichte, Kolumnen, Essays, Theaterstücke und Songtexte. 2008 übersiedelte er nach Genua, wo er auch heute noch lebt und arbeitet. 2014 erhielt er den Libris Literatuur Prijs für seinen vierten Roman »La Superba«, der sich allein in den Niederlanden 80.000 Exemplare verkauft hat und zurzeit verfilmt wird. »Grand Hotel Europa« stürmte an die Spitze der niederländigschen Bestsellerliste und wurde von Kritikern und vom Publikum gleichermaßen geschätzt.

Alle Hörbücher von
Ilja Leonard Pfeijffer

Alle Stimmen zu
Ilja Leonard Pfeijffer

Die Interpretation dieses Audiobuchs durch den Schauspieler Thomas Loibl kann man sich nicht besser wünschen!

ekz.bibliotheksservice

Thomas Loibl versteht es, jede Nuance des genau beobachteten, mitunter boshaften, dabei witzigenTextes mit seiner einnehmenden Stimme auszuleuchten. Brillant!

hr-Hörbuchbestenliste Dezember 2020