Hendrikje Balsmeyer

Hendrikje Balsmeyer wurde 1987 in Halle geboren. 2016 zog die Gymnasiallehrerin der Liebe wegen an den Starnberger See und übernahm die Leitung des operativen Geschäfts bei Tabaluga Enterprises. Sie bringt ihre pädagogischen Fähigkeiten ein, um mit einer stetig steigenden Anzahl von Kooperationspartnern neue, kreative Konzepte für Kinder und Jugendliche zu entwerfen. »Anouk, die nachts auf Reisen geht« ist ihr Debüt als Autorin.

Alle Hörbücher von
Hendrikje Balsmeyer

Alle Stimmen zu
Hendrikje Balsmeyer

[…] zum Glück bewahrt Anouk die Geschichten in ihrem Herzen. Auch ein Glück für uns Hörer, die viel aus diesen traumhaften Abenteuern ins Heute mitnehmen können.

Klecks

Nora Jokhosha liest die neuen Geschichten von der kleinen Anouk mit dem großen Herzen sehr anrührend und spannend vor. Die Musik von Peter Maffay untermalt das Stück hörenswert.

Buchprofile/medienprofile

Die Autoren haben wie schon im ersten Buch auf den kindgerechten Erzählstil geachtet und man merkt es dem Text an, das es eine Herzensangelegenheit ist. Nora Jokhasha ist eine perfekte Erzählerin.

Eliport Newsletter