Florian Beckerhoff

FLORIAN BECKERHOFF, geboren 1976, lebt als Romanautor und Vater von zwei Kindern in Berlin. Sein erster Roman, FRAU ELLA, verkaufte sich über 100.000 Mal und wurde 2013 mit Matthias Schweighöfer verfilmt.

Alle Hörbücher von
Florian Beckerhoff

Fette Beute
Otfried Preußler , Florian Beckerhoff, Sabine Bohlmann, Joachim Friedrich , Wieland Freund
ab
9,95 €

Alle Stimmen zu
Florian Beckerhoff

"Peter Jordan ist als Sprecher eine Idealbesetzung. Er gibt jeder Figur eine eigene Stimmfärbung und schafft es, die Charaktere spürbar zu machen."

bn.Bibliotheksnachrichten

"Sebastian Blomberg verleiht allen Figuren so wunderbar unprätentiös Stimme und Charkater, dass er beinahe hinter die [...] Geschichte zurücktritt."

Magdeburger Volksstimme

"303 Minuten Hörgenuss für lange Autofahrten und langes Nichtstun - toll gelesen von Sebastian Blomberg."

Bambolino

"Wunderbar menschlich."

Lisa

"Ein Hörbuch, das ans Herz geht"

SWR 1

"Die beschwingte Lesung mit Tiefgang, präsentiert von einem Vollprofi, sollte man sich keineswegs entgehen lassen."

ekz.bibliotheksservice

"Der Hamburger 'Tatort'-Star als furzende und fast 90-jährige herzensgute, aber eigensinnige Frau ist grandios!"

(hör)BÜCHER

"Ein reizendes Hörbuch, das keine Zielgruppe hat: jung und alt können hier gemeinsam Spaß haben - wie in der Geschichte selbst..."

WDR 5