Chris Whitaker

Chris Whitaker arbeitete zehn Jahre als Finanztrader, bevor er sich dem Schreiben zuwandte. Seine Romane gewannen zahlreiche Preise, »Von hier bis zum Anfang« wurde vom Guardian zum Buch des Jahres gekürt. Whitaker lebt zusammen mit seiner Ehefrau und drei Kindern in England.

Alle Hörbücher von
Chris Whitaker

Alle Stimmen zu
Chris Whitaker

Dieses großartige Buch liest Richard Barenberg souverän und mit dem nötigen Maß an Emotion und Distanz.

BÜCHER

Dieser fesselnde, faszinierende Roman über Familie, Freundschaft und Loyalität zieht Hörer/-innen von Anfang an in seinen Bann. Das liegt auch sehr an der grandiosen Interpretation von Richard Barenberg, dessen ruhige und umso prägnantere Stimme die Westernelemente des Buches verstärkt und eine Landschaft voll Staub, flirrender Hitze und Schönheit entstehen lässt.

Buchprofile / Medienprofile

Beim Lesen des Hörbuchs gelingt es Richard Barenberg, die heile Welt von Tall Oaks sukzessive in einen Nebel des Grauens zu tauchen.

kulturtipp