Chris Rylander

Chris Rylander ist erfolgreicher Kinder- und Jugendbuchautor und lebt in Chicago. Wenn er nicht schreibt, isst er sehr viel Himbeermarmelade oder versucht, sich mit den Eichhörnchen in seinem Block anzufreunden.

Alle Hörbücher von
Chris Rylander

Alle Stimmen zu
Chris Rylander

Die Geschichten von Chris Rylander bringen das Zwerchfell ordentlich in Bewegung, lassen es aber auch an Spannung nicht fehlen. "Die Legende von Greg - Der krass katastrophale Anfang der ganzen Sache" ist ein echter Ohrwurm, läuft im Player rauf und runter. Das liegt auch und insbesondere an Sprecher Marius Clarén. Dank seinen Lesungen kommt ganz viel Schwung in jedes Kinderzimmer. Sobald er loslegt, kann man nicht anders als noch breiter als ein Honigkuchenpferd zu grinsen. Er ist ein absoluter Knaller am Mikrofon!

literaturmarkt.info