Alex T. Smith

Alex T. Smith, Jahrgang 1985, malt und schreibt Geschichten, seit er einen Stift halten kann. Er schloss sein Studium der Illustration an der University of Coventry mit Auszeichnung ab. Seitdem veröffentlichte er viele preisgekrönte Bilder- und Kinderbücher. Alex T. Smith arbeitet unter der Aufsicht von zwei strengen Chihuahuas und einem Yorkshire-Terrier.

Alle Hörbücher von
Alex T. Smith

Alle Stimmen zu
Alex T. Smith

Das ist genau das Richtige für die Adventszeit.

hr2 Hörbuchzeit

Die Szenerie ist märchenhaft beschrieben und der Plot dank der gesetzten Cliffhanger am Ende der Kapitel spannend aufgebaut. Peter Kämpfe liest ruhig und besonnen vor und er versteht es ausgezeichnet, den verschiedenen Akteuren eine eigene Stimme zu geben.

Kinder- und Jugendmedien Bern-Freiburg

Ob man es schafft, dieses spannende Hörbuch tatsächlich wie einen Adventskalender in 24 Tagen zu hören, bleibt fraglich, denn die Verlockung, die gut zweistündige Lesung in einem Rutsch zu hören, ist groß, auch dank der samtig-warmen Stimme von Peter Kaempfe.

Buchprofile / Medienprofile