Wanja Mues

Wanja Mues, geboren 1973 in Hamburg, stand schon mit elf Jahren vor der Kamera. Seine Schauspielausbildung absolvierte er in New York. Er spielte in Filmen wie »Der Pianist« und »Yella« sowie der Fernsehserie »Ein Fall für zwei«. Auch als Hörbuchsprecher hat er sich mit seiner eindringlichen Stimme einen Namen gemacht.

Alle Titel

"Sound, Rhythmus und Tonalität überzeugen."

Westdeutsche Zeitung

"Max Mauff und Michael Mendl sind eine glanzvolle Besetzung für die Hauptrollen. Alle wei-teren Rollen sind ebenfalls trefflich besetzt. Die Atmosphäre des Buches wird im Hörspiel hervorragend transportiert […]. Eine gelungene Umsetzung, die nicht besser zu machen ist. Spannung, Mystik und Liebe als erlösendes Element."

Der Hörspiegel

"'Die Pilgerjahre' ist genau jenes anregende und unterhaltsame Buch, das man nicht nur gerne liest, sondern auch gerne hört; wirklich gerne [...]."

Simon Hadler
ORF