Torben Kessler

Torben Kessler, geboren 1975, studierte Schauspiel, Gesang und Tanz an der Folkwang Hochschule Essen. Es folgten Engagements in Düsseldorf, Freiburg, Leipzig, Frankfurt und Hannover. Neben der Bühne ist er auch im Fernsehen und Kino zu sehen, unter anderem spielte er in TV-Serien wie »Tatort«, »SOKO Leipzig« und »Polizeiruf 110« sowie im Kinofilm »Der Baader Meinhof Komplex«. Als Hörbuchsprecher konnte sich Torben Kessler mit Lesungen von Joël Dickers Romanen sowie mit Dave Eggers' »Der Circle« und Hanya Yanagiharas »Ein wenig Leben« einen Namen machen.

Alle Titel

"Der Schauspieler Torben Kessler liest den leicht und klug erzählten Roman mit der richtigen Tonart - sensibel und schlagfertig - witzig zugleich."

Eliport Newsletter "Hörbuch"

"Gelesen wird dieses Hörbuch [...] übrigens hervorragend von Torben Kessler."

multimania

"Der gekürzte Roman, brandaktuell und wirklichkeitsnah, wird angenehm unaufgeregt vorgetragen von Torben Kessler."

hr2-Hörbuchbestenliste (Platz 3)