Torben Kessler

Torben Kessler, geboren 1975, studierte Schauspiel, Gesang und Tanz an der Folkwang Hochschule Essen. Es folgten Engagements in Düsseldorf, Freiburg, Leipzig, Frankfurt und Hannover. Neben der Bühne ist er auch im Fernsehen und Kino zu sehen, unter anderem spielte er in TV-Serien wie »Tatort«, »SOKO Leipzig« und »Polizeiruf 110« sowie im Kinofilm »Der Baader Meinhof Komplex«. Als Hörbuchsprecher konnte sich Torben Kessler mit Lesungen von Joël Dickers Romanen sowie mit Dave Eggers' »Der Circle« und Hanya Yanagiharas »Ein wenig Leben« einen Namen machen.

Alle Hörbücher von
Torben Kessler

Alle Stimmen zu
Torben Kessler

"Torben Kessler liest mit sonorer, atmosphärisch angepasster Stimme eine atemberaubende Odyssee mit einem beeindruckenden Schluss."

Evangelisches Literaturportal

"Die packende Hörbuchfassung von Torben Kessler ist zweifellos auch ein Kandidat für einen Hörbuchpreis."

HörBuch

"Ein Roman, in dem es um den Zauber des Vorlesens geht, ist einfach prädestiniert dafür, dass man ihn sich vorlesen lässt."

literaturmarkt.info