Timo Weisschnur

Timo Weisschnur, geboren 1989 in Hamburg, studierte an der Hochschule für Musik und Theater Felix Mendelssohn Bartholdy in Leipzig. Von 2014 bis 2020 war er festes Ensemblemitglied am Deutschen Theater Berlin. Außerdem sprach er verschiedene Hörbücher ein und ist Radio-Tatortkommissar von Radio Bremen. Für Hörbuch Hamburg las Timo Weisschnur bereits »Am Ende bleiben die Zedern« von Pierre Jarawan.

Alle Titel

"Walter Kreye und Timo Weisschnur lesen das bewegende Vater-Sohn-Drama so, dass man auf einmal versteht, was es bedeutet, sich nirgend zu Hause zu fühlen und eine Heimat zu suchen."

Zevener Zeitung

Das nur zwei Stunden lange Hörbuch lesen Shenja Lacher und Eva Meckbach fesselnd, wobei vor allem letztere durch ihren gesprochenen Bewusstseinsstrom beeindruckt.

ekz.bibliotheksservice