Tania Carver

Tania Carver ist das Pseudonym von Martyn und Linda Waites. Der preisgekrönte Krimiautor Martyn und die renommierte Kostümbildnerin Linda erfüllen sich mit dem gemeinsamen Schreiben einen Traum. Ihr Debüt »Entrissen« mit der Profilerin Marina Esposito war wochenlang in der Sunday Times Top 10 und auf der SPIEGEL-Bestsellerliste.

Alle Titel

"Anne Weber beherrscht alle Tricks, uns beim Vorlesen ein Frösteln über den Rücken zu jagen."

Petra

"Er wird von der Schauspielerin Anne Weber gelesen, die mit ihrer einfühlsamen sympathischen Stimme das Grauen abmildert und eine erträgliche Atmosphäre schafft."

bn.Bibliotheksnachrichten

"Als Film möchte man die Story nicht sehen, im Hörbuch aber macht hier jeder sein eigenes Drehbuch - nix für Menschen mit schwachen Nerven."

hr1-Tipp