Simon Van Booy

Simon Van Booy, geboren und aufgewachsen in Wales, lebt mit Ehefrau und Tochter in Brooklyn/New York. Er hat bereits zwei Erzählungsbände, zwei Romane sowie drei Philosophiebücher veröffentlicht und schreibt u. a. für die New York Times, den Guardian und die BBC. Sein Werk wurde in vierzehn Sprachen übersetzt.

Alle Hörbücher von
Simon Van Booy

Alle Stimmen zu
Simon Van Booy

"6 grandiose Sprecher verkörpern die Protagonisten aufs Treffendste, verknüpfen geschickt die losen Fäden und lassen den Hörer atemlos und berührt zurück."

Gisela Laufer
ekz.bibliotheksservice

"Den Episodenroman des Jungautors aus Wales macht ein hochkarätiges Theaterensemble um Lisa Hagmeister, Wolf-Dietrich Sprenger und Markus Boysen zum Erlebnis.“

HÖRZU

"'Die Illusion des Getrenntseins' wirkt auch nach dem Hören weiter und lässt einen noch lange mit seinen Gedanken zurück."

CHIP (Monats-DVD)