Shenja Lacher

Shenja Lacher, geboren 1978, war nach seiner Schauspielausbildung an der Hochschule für Musik und Theater Rostock auf zahlreichen deutschen Theaterbühnen zu sehen. Darüber hinaus übernahm er immer wieder Fernseh- oder Kinorollen, z. B. im »Tatort« oder in Filmen wie »Das weiße Kaninchen« oder »Rufmord«. Als Sprecher hat Shenja Lacher diversen Hörbüchern und -spielen seine Stimme geliehen. Für Hörbuch Hamburg las er »Der Gott jenes Sommers« von Ralf Rothmann und die Romanbiografie über Michael Ende von Charlotte Roth.

Alle Hörbücher von
Shenja Lacher

Alle Stimmen zu
Shenja Lacher

Das nur zwei Stunden lange Hörbuch lesen Shenja Lacher und Eva Meckbach fesselnd, wobei vor allem letztere durch ihren gesprochenen Bewusstseinsstrom beeindruckt.

ekz.bibliotheksservice

"Bravourös [...] Eva Meckbach und Shenja Lacher brillieren in diesem Kammerspiel, das ausschließlich aus Dialogen und kurzen Gedanken besteht. Ein großartig umgesetzter und zudem sehr ungewöhnlicher Thriller."

Leonie Berger
SWR2

Shenja Lacher mit seiner weichen, einfühlsamen Lesung ist ein großartiger Sprecher für ein besonderes Hörbuch. Nachdrückliche Empfehlung!

ekz.bibliotheksservice