Sebastian Fitzner

Sebastian Fitzner ist ein deutscher Synchronsprecher. Er wurde am 1994 in Berlin Hellersdorf/ Mahlsdorf geboren und stand schon mit 10 Jahren das erste Mal im Synchronstudio. Über seinen Vater, der seit langem als Aufnahmeleiter in der Branche arbeitet, kam Sebastian zum Synchron. Er ist also ein echtes "Synchronkind". Sebastian Fitzner spricht die Rolle des Carl Grimes in der Zombieserie „The Walking Dead“ und war als Zach im Film „Jurassic World“ zu hören. Auch ist er in vielen Animeserien sowie Hörbüchern zu hören. Sebastian Fitzner lebt in Berlin, wo er gerade Journalismus studiert. Er ist außerdem ein großer Fan des 1. FC Union. 

Alle Hörbücher von
Sebastian Fitzner

Alle Stimmen zu
Sebastian Fitzner

Hochspannung garantiert!

Eltern family

Wieder bringt Sprecher Sebastian Fitzner mit seiner jungen, sympathischen Stimme das Abenteuer äußerst amüsant zu Gehör.

ekz.bibliotheksservice

Das erste Abenteuer der SpooKIBuchreihe, das so spannend gelesen wird, dass man richtig in die Geschichte eintaucht.

Kruschel Kinderzeitung

Sebastian Fitzner liest das neue Abenteuer spannend und authentisch vor, lässt die Hörer*innen zittern und macht neugierig auf die nächste Folge.

Buchprofile / Medienprofile

Sebastian Fitzner liest die überaus amüsante Geschichte mit ernstem Hintergrund spannend und abwechslungsreich vor.

Buchprofile / Medienprofile