Samuel Finzi

Samuel Finzi spielte unter anderem am Schauspiel Frankfurt, am Burgtheater in Wien, am Deutschen Theater Berlin und der Volksbühne Berlin. Darüber hinaus ist er regelmäßig in Film- und Fernsehen, zum Beispiel als Rechtsmediziner im Kieler Tatort, zu sehen und wirkt in Hörspielproduktionen mit.

Alle Titel

"DER KLEINE PRINZ erinnert uns daran, mit den Sternen am Firmament zu spielen wie ein Kind mit Kieselsteinen", sagt Kai Grehn. Diesen Zauber transportiert das Hörspiel."

Anja Hirsch
Frankfurter Allgemeine Zeitung

"Kai Grehn inszeniert ein Roadmovie durchs Universum – ein sanftes, spannendes und unterhaltsames Hörvergnügen."

Emine Cekirge
NDR 90,3

"Regisseur Kai Grehn ist ein fabelhaftes Hörspiel gelungen: Es klingt wie eine akustische Graphic Novel, entschleunigt und entrückend schön."

Andi Hörmann
Deutschlandradio Kultur