Rufus Beck

Rufus Beck ist ein bekannter Film- und Theaterschauspieler, aber vor allem ein gefeierter Sprecher. Mit seiner Hörbuchinterpretation von »Harry Potter« hat er die Herzen der Fans erobert und wurde dafür sowohl mit dem HörKules als auch mit dem HÖRkulino ausgezeichnet. Der Facettenreichtum seiner Stimme erweckt jede Hörbuchproduktion zum Leben.

Alle Hörbücher von
Rufus Beck

Alle Stimmen zu
Rufus Beck

"Seine [Rufus Beck] ausgeprägte Begabung, den unterschiedlichen Charakteren eine eigene, sofort wiedererkennbare Stimme zu verleihen, […] fände hier wenige Anknüpfungspunkte, hätte sich Verne nicht beherzt allen nationalen Klischees in die Arme geworfen."

Frankfurter Allgemeine Zeitung

"Rufus Beck bietet wie gewohnt eine solide Leistung und erweckt durch Stimmwechsel die Figuren zum Leben."

(hör)BÜCHER

"[...] Beck lebt sich auch in diese absurde Erzählung so gut ein, dass der Hörer schon nach wenigen Minuten glaubt, einem ganzen Haufen wilder Figuren gegenüberzustehen, die nicht unterschiedlicher sein könnten."

dpa