Robert Missler

Robert Missler lebt in Hamburg und arbeitet als Musiker, Kabarettist, Schauspieler und Synchronsprecher. Er gilt als Stimmakrobat; in Käptn Blaubär - Der Film lieh er gleich allen Piraten seine Stimme. Eine seiner bekanntesten Rollen ist die des Grobi in der Sesamstraße. Daneben sind vor allem Trickstimmen seine Spezialität. Auf der Bühne konnte man ihn u. a. schon im Hamburger Schmidt-Theater und im Quatsch Comedy-Club sehen.

Alle Titel

"Robert Missler zuzuhören macht Vergnügen. Liebevoll engagiert erzählt er [...] überspannt nichts uns lässt den Spannungsfaden nie reißen in diesem mit Witz erzählten Abenteuer."

ekz.bibliotheksservice

"Robert Missler [...] liest mit facettenreicher Stimme das 157-minütige Abenteuer des stacheligen Greises um wahre und falsche Freunde und die Kraft des Alters."

TV Spielfim

"Sehr gut."

PC News