Robert Brack

Robert Brack wurde 1959 geboren, hieß ursprünglich Ronald Gutberlet und lebt in Hamburg. Er wurde für seine Romane mit dem Marlowe der Raymond-Chandler-Gesellschaft und mit dem Deutschen Krimipreis ausgezeichnet. Viele seiner Bücher veröffentlicht er unter dem Pseudonym Virginia Doyle. Bei Hörbuch Hamburg ist bereits Bracks Kurzkrimi Kalte Abreise erschienen.

Alle Hörbücher von
Robert Brack

Alle Stimmen zu
Robert Brack

"Hörbuchsprecherin Marlen Diekhoff arbeitet gekonnt den Konflikt zwischen Machotum und Frauenemanzipation heraus."

dpa

"Die Schauspielerin Marlen Diekhoff erzählt den Roman packend und gibt den Personen Kontur."

SWR 1

"Schwarze Zwerge lassen alles verschwinden, was mit Weihnachten zu tun hat. Da bittet Engel Michaela Cherubina den jungen Privatdetektiv Kai um Hilfe. Altersgerecht spannend beschreibt Robert Brack im Kinderkrimi "Kai und die Weihnachtsdiebe" die Suche der beiden Schüler. Einfühlsam nimmt Till Demtröder Leser ab acht Jahren mit auf diese Jagd."

Neue Presse