Philipp Schepmann

Philipp Schepmann studierte Schauspiel an der Folkwang Universität der Künste in Essen. Heute arbeitet er als Schauspieler, Sprecher, Regisseur und Produzent. Seine Romaninterpretationen von Autoren wie Ken Follett, Luca Di Fulvio und Jostein Gaarder begeistern regelmäßig die Hörer. Außerdem überzeugte er in Niklas Natt och Dags »1793« und »1794«.

Alle Hörbücher von
Philipp Schepmann

Alle Stimmen zu
Philipp Schepmann

"Noch pointierter, schneller und spannender ist ihre Sprache, noch größer der Sog, der die Zuhörer in den Bann schlägt. Spannung pur - nicht nur für Teenies!"

Düsseldorfer Anzeiger

"Die von Philipp Schepmann und Sprachmagier Martin Baltscheit in Szene gesetzten Hörspiele widmen sich z.T. echten Trendthemen unter den Kiddies."

eselsohr

"Die 'Pixi hören Wissen'-Titel überzeugen als spannend aufbereitete Hörspielreihe, für die sogar ein eigener Titelsong komponiert wurde. [...] Wissensvermittlung, die wirklich Spaß macht."

jump + more