Peter Fricke

Peter Fricke ist freier Schauspieler mit diversen Gasttheaterengagements. Auch in Fernsehfilmen wirkte er mit, so zum Beispiel 1968 in Was ihr wollt. Häufige Auftritte folgten in bekannten Serien wie Der Alte, Derrick, oder dem Tatort. Als Synchronsprecher ist er u.a. in BBC-Produktionen und Erzähler in Filmen wie Die fabelhafte Welt der Amelie zu hören.

Alle Hörbücher von
Peter Fricke

Alle Stimmen zu
Peter Fricke

"Hinreißend inszeniertes Hörspiel mit schöner musikalische Untermalung und hervorragendem Sprecherteam, das den Hörer in gut drei Stunden Spielzeit zurück in die Kindheit katapultiert."

BÜCHER

"Hinreißend inszeniertes Hörspiel mit schöner musikalische Untermalung und hervorragendem Sprecherteam, das den Hörer in gut drei Stunden Spielzeit zurück in die Kindheit katapultiert.“

HÖRBUCH