Otto Sander

Otto Sander (1941-2013) wurde in Hannover geboren. Neben seinen regelmäßigen Theaterengagements an verschiedenen Bühnen in ganz Deutschland wirkte er auch an zahlreichen Film- und Fernsehproduktionen mit wie zum Beispiel Das Boot oder Der Himmel über Berlin. Mit seiner warmen, kräftigen Stimme, die ihm den Beinamen The Voice einbrachte, war er darüber hinaus als Synchron-, Hörspiel- und Hörbuchsprecher sehr gefragt und lieh unter anderem Ian McKellen und Dustin Hoffmann seine Stimme.

Alle Hörbücher von
Otto Sander

Alle Stimmen zu
Otto Sander

"Die Produktion führt mustergültig vor, wie hoher Anspruch und kurzweilige Unterhaltung, ernste Kunst also und Entertainment, statt im Konflikt miteinander zu liegen, sich aufs Schönste ergänzen können."

Handelsblatt

"Jürgen Dluzniewski und Gerhard Rentzsch haben aus der Prosa eine aufregende [...] Hörspielversion gezaubert."

Südkurier