Oliver Rohrbeck

Oliver Rohrbeck, geboren 1965 in Berlin, ist Schauspieler und ein gefragter Synchron- und Hörbuchsprecher. Bekannt wurde seine Stimme vor allem durch die legendäre Hörspielreihe »Die drei ???«. Außerdem ist Oliver Rohrbeck die deutsche Stimme von Hollywood-Star Ben Stiller.

Alle Hörbücher von
Oliver Rohrbeck

Alle Stimmen zu
Oliver Rohrbeck

"Rohrbecks vielstimmige Lesung, vor allem seine Interpretation des Hypochonders Laschi und des verfressenen Schmatzi, macht Freude."

(hör)BÜCHER

"Seine [Oliver Rohrbecks] tolle Interpretation zaubert aus der fantasievollen Vorlage ein höchst unterhaltsames Hörabenteuer."

Christian Bärmann
BÜCHER

"Von Oliver Rohrbeck durchweg überzeugend interpretiert."

Findefuchs

Oliver Rohrbeck macht den Comic-Roman mit seiner abwechslungsreichen, humorvollen Interpretation zu einem großen Hörspaß.

ekz.bibliotheksservice

"Oliver Rohrbeck, der Sprecher des Hörbuchs, bringt den Karatehamster frisch über die Lautsprecher und lässt es an Spannung nicht fehlen."

ratgeberspiel.de

"»Schockraum« ist schonungslos wie eine Blaulichtreportage."

WDR 5 Service Hörbuch

"Oliver Rohrbeck liest dessen [Moos] stockenden Bericht berührend und packend zugleich, leiht der gequälten Seele eine Authentizität, die unter die Haut geht. Das ist echter Gemütsstoff für Jugendliche."

jugendliteratur aktuell

"Dieses Hörbuch ist ein kleines Juwel"

Abenteuer & Phantastik

"Spannende Lesung von Oliver Rohrbeck für kleine Fußballfans ab acht Jahren."

Urlaub perfekt

"Das Hörbuch überzeugt mit starker Story, Sprachwitz und Sprechern wie Oliver Rohrbeck."

Stadionmagazin Eintracht