Oliver Mommsen

Oliver Mommsen, 1969 in Düsseldorf geboren, hatte als Schauspieler bereits Engagements in Zürich und Berlin. Einem großen Publikum ist er bekannt als Bremer Tatort-Kommissar, aus der ARD-Serie Das Beste aus meinem Leben oder dem Kinofilm Junimond, wo er jeweils die Hauptrollen spielte.

Alle Hörbücher von
Oliver Mommsen

Alle Stimmen zu
Oliver Mommsen

"Oliver Mommsens Stimme ist perfekt für die Figur des Harry Hole."

NDR Kultur

"In dem gleichnamigen Hörbuch liest Oliver Mommsen [...]. Der Schauspieler transportiert glaubwürdig die düstere, bedrohliche Stimmung der Geschichte."

Nordwestradio

"Er [Oliver Mommsen] liest den Text mit viel Elan und spricht die norwegischen Namen und Begriffe mit perfektem Akzent aus."

hr-online.de

"Höchste Spannung und abwechslungsreiche Unterhaltung bis zum furiosen Finale."

Mittelbayerische Zeitung

"Es macht einfach Vergnügen, ihm zuzuhören."

Saarländischer Rundfunk