Max Volkert Martens

Max Volkert Martens, 1948 in Itzehoe geboren, ist gefeierter Theaterschauspieler und ein sehr gefragter Hörbuchsprecher. Seine Schauspielausbildung absolvierte er
an der Staatlichen Hochschule für darstellende Kunst in Stuttgart. Es folgten Engagements an den Städtischen Bühnen Heidelberg, am Staatstheater Stuttgart und am Düsseldorfer Schauspielhaus. Seit 1982 ist er frei an verschiedenen
Theatern tätig, u. a. an der Freien Volksbühne in Berlin oder dem Münchner Residenztheater. Zudem ist er in zahlreichen Film- und Fernsehproduktionen zu sehen, bekannt wurde er durch seine Rollen in Tatort, Kommissar Rex oder Der Baader Meinhof Komplex.

Alle Hörbücher von
Max Volkert Martens

Alle Stimmen zu
Max Volkert Martens

"Max Volkert Martens [...] liest mit dem ruhigbewegten Fluss, der die trockene Komik ebenso zulässt wie den stillen Sog."

Süddeutsche Zeitung

"Der Schauspieler Max Volkert Martens liest die verschiedenen Charaktere mit viel Einfühlungsvermögen."

3sat Kulturzeit

"Es steckt so viel drin in diesem wundervollen Roman. [...] Pures Erzählvergnügen von der ersten bis zur letzten Seite. Sie werden es lieben."

Klassik Radio