Matthias Brandt

Matthias Brandt wurde für seine schauspielerischen Leistungen vielfach geehrt – mit dem Bayerischen Filmpreis, dem Grimme-Preis und der Goldenen Kamera. Eine seiner bekanntesten Rollen war die des Ermittlers Hanns von Meuffels im Münchner Polizeiruf 110. Matthias Brandt zählt zu den renommiertesten Hörbuchsprechern Deutschlands und wurde 2010 und 2014 mit dem Deutschen Hörbuchpreis ausgezeichnet.

Alle Hörbücher von
Matthias Brandt

Alle Stimmen zu
Matthias Brandt

"Jeder Person leiht ein anderer Schauspieler seine Stimme. Das macht es dem Hörer leicht zu verstehen, welchem Blickwinkel er gerade lauscht, und bringt Abwechslung."

BÜCHER

"Keine Gegenstimmen dürfte es zur Aussage geben, dass Matthias Brandt in der Hörbuchversion wieder eine vorzügliche Leistung abliefert, die Mitgefühl und Humor gleichermaßen transportiert."

Westfalenpost

"Matthias Brandts Stimme passt perfekt."

Westfalenpost