Mary Pope Osborne

Mary Pope Osborne wurde 1949 in Fort Sill, Oklahoma, geboren und lebt heute mit ihrem Mann und ihren Hunden in Connecticut.
Schon als Kind reiste sie viel und lernte die unterschiedlichsten Länder kennen. Mit ihrer Familie lebte sie u.a. in Österreich, Oklahoma und Florida. Schließlich begann sie zu schreiben und wurde damit außerordentlich erfolgreich. »Das magische Baumhaus« ist sowohl in den USA als auch in Deutschland eine der beliebtesten Kinderbuchreihen.

Alle Titel

"Die Hörbücher werden von Stimmwunder Stefan Kaminski gesprochen, welcher jedem Protagonisten, ob Mensch oder Tier, seine ganz eigene Stimme verleiht."

multimania

"[...] und Stefan Kaminski, der mit seiner charismatischen, wandlungsfähigen Stimme die Zeitreisegeschichten zu einem magischen Hörerlebnis macht [...]."

ekz.bibliotheksservice