Markus Heitz

Markus Heitz, geboren 1971, studierte Germanistik und Geschichte und arbeitete als freier Journalist bei der »Saarbrücker Zeitung«. Heute lebt er als freier Autor im Saarland. Mit »Ulldart« begann seine einzigartige Karriere. Seine Romane um »Die Zwerge« wurden in zahlreiche Sprachen übersetzt und standen wochenlang auf den Bestsellerlisten. Mit »Die Legenden der Albae« führte Markus Heitz alle Fans in die Welt der Dunkelelfen. Er gewann bereits mehrfach den Deutschen Phantastik Preis.

Alle Hörbücher von
Markus Heitz

Alle Stimmen zu
Markus Heitz

"Die Umsetzung durch Hörbuch Hamburg und Sprecher Johannes Steck ist gewohnt tadellos."

Abenteuer & Phantastik

"Durchweg empfehlenswert"

Fantasia, Zeitschrift des ersten Deutschen Fantasyclubs

"Auch im 3. Teil [...] überzeugt Sprecher Johannes Steck mit seiner leidenschaftlichen und einfühlsamen Lesung. Jede Figur stattet er mit charakteristischem Auftreten und individueller Stimmfärbung aus, hier ist ein Könner am Werk!"

ekz.bibliotheksservice