Marco Eßer

Der Synchronsprecher Marco Alexander Eßer wurde 1996 in Karlsruhe geboren. Marco Eßer ist die deutsche Stimme des US-amerikanisch-französischen Schauspielers Timothée Chalamet, der vor allem bekannt durch seine Hauptrollen in den Filmen »Call Me by Your Name« (2017) und »Beautiful Boy« (2018) ist. Auch von Justice Smith (»Margos Spuren« und  »The Get Down«) ist Marco Eßer der Hauptsprecher. In der Hörspielreihe »Gregs Tagebuch« spricht Marco Greg Heffley.

Alle Hörbücher von
Marco Eßer

Alle Stimmen zu
Marco Eßer

Die witzige Schulstory für junge Hörbuchkonsumenten ab 10 wird in Tagebuchform erzählt und von Synchronsprecher Marco Eßer interpretiert.

F.F. dabei

Das Hörbuch »Wie man seine Lehrer erzieht« ist eine komische Schulgeschichte, die auch noch ziemlich spannend wird.

dpa