Klaus Pohl

Klaus Pohl, geboren in Rothenburg ob der Tauber, ist Autor, Schauspieler und Regisseur. Als Schauspieler war er u. a. am Deutschen Schauspielhaus, am Thalia Theater und am Züricher Schauspielhaus engagiert. Seit seinem 1982 unraufgeführten Stück Das alte Land zählt er zu den meistgespielten Gegenwartsdramatikern. Klaus Pohl lebt ind New York und in Wien.

Alle Hörbücher von
Klaus Pohl

Alle Stimmen zu
Klaus Pohl

"Grandios!"

Revue

"Doch wenn nichts mehr zu gehen scheint, wie gut sind dann die angewienerten Zusammenbrüche der ganz und gar nicht gescheiterten, sondern wunderbaren Interpretin Monica Bleibtreu."

NDR Kultur

"Monica Bleibtreu [...] gestaltet die akustische Version zu einer guten Stunde spannenden Hörtheaters, dem die atmosphärischen Einlassungen von Gustav-Peter Wöhler weiteren Pfiff geben."

Usedom Kurier