Jona Mues

Jona Mues, 1981 in Hamburg geboren, schloss 2008 sein Schauspielstudium an der Hochschule für Musik und Theater Hannover ab. Er wirkte in diversen Film-, Fernseh- und Hörspielproduktionen mit. Zuletzt war er in »Der Baader Meinhof Komplex« und »Fleisch ist mein Gemüse« zu sehen. Jona Mues ist Ensemblemitglied am Theater Koblenz.

Alle Hörbücher von
Jona Mues

Alle Stimmen zu
Jona Mues

"Die nun vorliegende Hörspielfassung wurde atmosphärisch dicht und spannend mit vielen hochkarätigen Sprechern umgesetzt [...]."

ekz.bibliotheksservice

"Dieser hochpolitische Justizthriller wühlt den Zuhörer auf. Sprecher wie Jona Mues (Leinen) und Martin Reinke (Collini) setzen das dramatische Geschehen bewegend in Szene."

Ostthüringer Zeitung

"Das aufwändig inszenierte Hörspiel mit 23 hochkarätigen Sprechern macht Zeitgeschichte lebendig."

Westdeutsche Zeitung