Horst Mendroch

Horst Mendroch war als Schauspieler bereits am Schauspiel Köln, am Thalia Theater in Hamburg sowie am Bochumer Schauspielhaus tätig. Seit 1991 ist er festes Ensemblemitglied des Düsseldorfer Schauspielhauses und wurde dort bereits zweimal als Bester Schauspieler des Landes Nordrhein-Westfalen ausgezeichnet. Er wirkte darüber hinaus in verschiedenen Film- und Fernsehproduktionen, u. a. für Helge Schneider, mit. Als Sprecher hat er beispielsweise Das Dschungelbuch von Rudyard Kipling und Wir können noch viel zusammen machen von F. K. Waechter vertont.

Alle Titel

"Das Sprecherensemble ist hervorragend und namhaft besetzt und die Regie von Anton Bachleitner versteht es ein Kinderbuch liebevoll als Hörspiel zu arrangieren."

Legacy

"Gute Sprecher, schöne musikalische Arrangements und natürlich die wunderbare Geschichte machen aus diesem Hörspiel pures Hörvergnügen für große und kleine Ohren. Unbedingt anhören - es lohnt sich!"

hoerbuchjunkies.com

"Klare Hörempfehlung! Wer schon den ersten Teil mochte, wird auch hier bestens bedient."

hoerbuchjunkies.com