Eoin Colfer

Eoin Colfer lebt mit seiner Frau und den beiden Söhnen im irischen Wexford. Er war Lehrer und hat mehrere Jahre in Saudi-Arabien, Tunesien und Italien unterrichtet, ehe er als Schriftsteller für junge Leser erfolgreich wurde. Neben seiner 8-bändigen Artemis-Fowl-Serie, die in 34 Ländern erscheint, hat Eoin Colfer zahlreiche weitere Kinder- und Jugendbücher geschrieben. Außerdem ist er als Autor von Hardboiled-Krimis für Erwachsene erfolgreich.

Alle Titel

"Ehrlich! Ein besseres Medium gibt es gar nicht für die Geschichte der 14jährigen Meg, die nach einem tödlichen Unfall zwecks Wiedergutmachung als Geist auf der Erde wandelt."

eselsohr

"Wieder einmal zieht der Harry Potter-Interpret hier alle Register seiner virtuosen Sprecherkunst."

amazon.de

"Das Hörbuch mit Rufus Beck [...] ist die hervorragende Vertonung dieses Stoffes und bereitet pures Hörvergnügen."

NDR 1 Niedersachsen