Emma Donoghue

Emma Donoghue wurde 1969 als jüngstes von acht Kindern in Dublin geboren. Sie studierte in Dublin und Cambridge. Nach einem Aufenthalt in London zog sie 1998 nach Ontario in Kanada, wo sie mit ihrer Lebensgefährtin und ihren beiden Kindern lebt. Emma Donoghue ist Autorin zahlreicher Romane und Erzählungen. Die Übersetzungsrechte wurden in 29 Länder verkauft.

Alle Hörbücher von
Emma Donoghue

Alle Stimmen zu
Emma Donoghue

"Matthias Brandt hat diese [...] Geschichte hörbar gemacht: mal zögerlich, mal forciert, gefühlig und extrovertiert - die besondere Normalität im Leben eines Fünfjährigen."

DIE ZEIT

"Matthias Brandt versetzt sich scheinbar mühelos in einen Fünfjährigen - ganz große Sprecherkunst. Und ein besonderer Roman."

(hör)BÜCHER

"Matthias Brandt liest das Hörbuch ausgezeichnet. Auch wenn hier ein erwachsener Mann einem fünfjährigen Jungen seine Stimme leiht, wirkt es nie lächerlich, sondern immer authentisch."

NDR