Dietmar Bär

Dietmar Bär hatte eine seiner ersten Filmrollen in Doris Dörries Männer und war neben Götz George im Tatort zu sehen. Bald avancierte er zu einem der beliebtesten TV-Kommissare: Seit 1997 spielt er an der Seite von Klaus J. Behrendt im Kölner Tatort. 1986 erhielt er den Deutschen Darstellerpreis, 2000 den Deutschen Fernsehpreis. Dietmar Bär ist ein gefragter Hörbuchsprecher.

Alle Titel

„Die gekürzte Lesung von Dietmar Bär beamt aufs Spielfeld und schildert weit mehr als nur eine Sportlerkarriere. Empfehlenswert!“

Buchhändler heute

„Da Mal Peet keine klischeehafte Aufsteigerstory erzählt, fesselt sein Roman voller Mystik und Leidenschaft auch Ballbanausen. „Tatort“-Star Dietmar Bär liest.“

TV Today

"Dieser Roman verlockt jeden Jugendlichen ab 12 Jahren. Die Geschichte eines Brasilianischen Fußballtorwarts und des Dschungels, der ihn geschaffen hat."

DIE ZEIT