Dietmar Bär

Dietmar Bär hatte eine seiner ersten Filmrollen in Doris Dörries Männer und war neben Götz George im Tatort zu sehen. Bald avancierte er zu einem der beliebtesten TV-Kommissare: Seit 1997 spielt er an der Seite von Klaus J. Behrendt im Kölner Tatort. 1986 erhielt er den Deutschen Darstellerpreis, 2000 den Deutschen Fernsehpreis. Dietmar Bär ist ein gefragter Hörbuchsprecher.

Alle Hörbücher von
Dietmar Bär

Alle Stimmen zu
Dietmar Bär

"Dietmar Bär spricht El Gato mit viel Gefühl, ein wenig rauer Stimme und immer glaubwürdig ... eine wunderbare Geschichte, die den Zuhörer ebenso ergreift, wie den Leser."

BuchMarkt

"Dank Dietmar Bär ist dieses Hörbuch viel mehr als eine gut vorgetragene Fußballgeschichte, denn sein literarischer Kern ist das phantastische Geheimnis des Regenwaldes, das der große Gato als Kind kennen lernt und das er als erfolgreicher Keeper bewahren will."

hr2-Hörbuchbestenliste

„Die gekürzte Lesung von Dietmar Bär beamt aufs Spielfeld und schildert weit mehr als nur eine Sportlerkarriere. Empfehlenswert!“

Buchhändler heute