Dave Eggers

Dave Eggers hat bislang sechs Bücher veröffentlicht, darunter Ein herzzerreißendes Werk von umwerfender Genialität, für das er 2001 Pulitzer-Preis-Finalist war. Für Zeitoun wurde ihm unter anderem der Ameri­can Book Award und der Albatros-Preis der Günter-Grass-Stiftung verliehen. Dave Eggers ist Gründer und Herausgeber von McSweeney’s, einem unabhängigen Verlag mit Sitz in San Francisco. Der Autor stammt aus Chicago und lebt heute mit seiner Frau und seinen zwei Kindern in Nord­kalifornien. Mit Ein Hologramm für den König und Der Circle erscheinen schon zwei Hörbücher von Dave Eggers bei Hörbuch Hamburg. Beide werden von Tom Hanks verfilmt.

Alle Hörbücher von
Dave Eggers

Alle Stimmen zu
Dave Eggers

"Der gekürzte Roman, brandaktuell und wirklichkeitsnah, wird angenehm unaufgeregt vorgetragen von Torben Kessler."

hr2-Hörbuchbestenliste (Platz 3)

"Torben Kessler ist als Vorleser geradezu ideal, weil er sich durch keine der geschilderten Ungeheuerlichkeiten aus der Ruhe bringen lässt."

St. Michaelsbund

"Dave Eggers' Gegenwarts-Science-Fiction packt den Hörer wie der Circle die Daten seiner Kunden."

IN München