Boris Aljinovic

Boris Aljinovic, geboren 1967, deutsch-kroatischer Theater- und Filmschauspieler, ist Ensemblemitglied des Berliner Renaissance-Theaters und wurde unter anderem als Berliner »Tatort«-Kommissar Felix Stark aus dem Fernsehen bekannt. 2007 erhielt Boris Aljinovic als Sprecher des Besten Kinder-/Jugendhörbuchs den Deutschen Hörbuchpreis.

Alle Hörbücher von
Boris Aljinovic

Alle Stimmen zu
Boris Aljinovic

"Was Edwardsons Romane weit über den kriminalliterarischen Durchschnitt heraushebt, ist sein eminentes Geschick, seinen Erzählstil den jeweils zur Aufklärung anstehenden Fällen anzupassen."

DIE WELT

"Boris Aljinovic, der herzige kleine Berliner Tatort-Kommissar, liest das mehr als gekonnt, er spielt Dialoge, ohne aus der Rolle zu fallen."

Neue Rhein Zeitung

"Ein berührendes Hörbuch, humorvoll und nachhaltig, das zu Gesprächen über Mobbing oder eigenes Verhalten anregt. Preisverdächtig!"

ekz.bibliotheksservice