Bonnie Garmus

Bonnie Garmus war als Kreativdirektorin international vor allem in den Bereichen Medizin, Erziehung und Technologie tätig. Privat bevorzugt sie das Schwimmen im offenen Meer, wobei sie sich darauf konzentrieren muss, nicht darüber nachzudenken, was alles sonst noch unter ihr schwimmt. Gebürtig in Kalifornien lebte sie lange in Seattle, wo sie sich ausgiebig dem Wettkampfrudern widmete. Sie ist außerdem Mutter zweier erwachsener Töchter und lebt aktuell mit ihrem Mann in London. Dies ist ihr erster Roman.

Alle Hörbücher von
Bonnie Garmus

Alle Stimmen zu
Bonnie Garmus

In ihrem Debüt seziert die US-Autorin die gnadenlose Welt der Wissenschaft, in der Frauen früher brutal ausgegrenzt wurden. Harter Stoff, eindringlich gelesen von Luise Helm.

HÖRZU

Ein wunderbares Hörbuch, grandios gelesen von Luise Helm. Elizabeth Zott steht für alle Frauen, die sich in Männerdomänen hochgekämpft haben, für Mut und den eisernen Willen, gegen altbackene Konventionen anzugehen.

Der Hörspiegel

Eine kluge Geschichte vorgelesen von Luise Helm.

Wohnen & Garten