Bettina Stucky

Bettina Stucky, 1969 in der Schweiz geboren, studierte Schauspiel an der Hochschule der Künste in Bern. Danach folgten Engagements an der Volksbühne Berlin, am Theater Basel und am Schauspielhaus Zürich. Seit 2013 gehört sie zum Ensemble des Deutschen Schauspielhauses in Hamburg. Darüber hinaus ist sie in vielen Film- und Fernsehrollen zu sehen und wurde 2004 mit dem Schweizer Filmpreis ausgezeichnet. Als Sprecherin war sie an Hörspielproduktionen des SRF und NDR beteiligt und lieh ihre Stimme Charakteren von Urs Widmer und Joachim Ringelnatz.

Alle Hörbücher von
Bettina Stucky

Alle Stimmen zu
Bettina Stucky

"19 Schauspieler leihen den Porträtierten aus 'Secondhand-Zeit' im Hörbuch ihre Stimme. Und durch ihre Interpretationen werden die Persönlichkeiten plastisch und Nuancen wahrnehmbar."

NDR Kultur

"Thomas Sarbacher [...] und Tessa Mittelstaedt [...] haben die perfekten Stimmen, um die berührende Liebesgeschichte zum Leben zu erwecken."

freundin

"Wunderbar charmant gelesen von Tessa Mittelstaedt und Thomas Sarbacher."

HÖRZU

"(...) Tessa Mittelstaedt und Thomas Sarbacher in den Hauptrollen beweisen, dass selbst Auslassungszeichen unterhaltsam sein können."

BuchMarkt