Andrea Hirata

Andrea Hirata wurde auf der Insel Belitung, Indonesien geboren, wo er auch heute lebt. Er absolvierte ein Wirtschaftsstudium an der University of Indonesia und setzte seine Ausbildung mit einem Stipendium in Paris und Sheffield fort. 2010 nahm er Teil am renommierten International Writer's Program der University of Iowa. Mit Die Regenbogentruppe wurde er zum meistgelesenen Schriftsteller Indonesiens. Der Roman wurde 2008 in Indonesien verfilmt, in 25 Sprachen übersetzt und mit dem ITB Book Award 2013 ausgezeichnet.

Alle Hörbücher von
Andrea Hirata

Alle Stimmen zu
Andrea Hirata

"Die Art und Weise, wie der Sprecher Sebastian Rudolph die Geschichte in seiner lebendigen Lesung vorträgt, berührt."

Margit Weis
bn.bibliotheksnachrichten

"Und Sebastian Rudolph verleiht der Geschichte durch seine Art zu lesen eine besondere und sehr passgenaue Lebendigkeit."

Emskopp - Das heimatlichste Kulturmagazin im Emsland

"Hirata (schildert) in einer lebendig-berührenden Sprache, die Schauspieler Rudolph stimmlich gekonnt umzusetzen vermag."

Westdeutsche Allgemeine