Achim Buch

Achim Buch studierte an der Folkwang-Hochschule Essen und war an Theaterbühnen in Frankfurt, Hamburg und Freiburg engagiert. Als freier Schauspieler gastiert er unter anderem in Dresden, München und Berlin. Er wirkt zudem in Serien wie »Tatort« oder »Küstenwache« mit. Als Hörbuchsprecher ist er wegen seiner tiefen Stimme vor allem bei Krimi-Fans beliebt. Er beherrscht aber auch spielend die Interpretation literarischer und humorvoller Texte.

Alle Titel

"Vorleser Achim Buch schafft mit ruhiger Stimme die nötige Distanz zu den sich überschlagenden Ereignissen. Besonnen beschreibt er die Details des gewagten Unternehmens [...]."

Nordkurier

"Eine spannende Geschichte, die man am liebsten in einem Stück durchhören möchte."

Aschaffenburger Stadtmagazin

"Achim Buch liest den Agenten-Thriller souverän und mit nötigem ironischen Unteton."

Magdeburger Volkstimme