Achim Buch

Achim Buch studierte an der Folkwang-Hochschule Essen und war an Theaterbühnen in Frankfurt, Hamburg und Freiburg engagiert. Als freier Schauspieler gastiert er unter anderem in Dresden, München und Berlin. Er wirkt zudem in Serien wie »Tatort« oder »Küstenwache« mit. Als Hörbuchsprecher ist er wegen seiner tiefen Stimme vor allem bei Krimi-Fans beliebt. Er beherrscht aber auch spielend die Interpretation literarischer und humorvoller Texte.

Alle Hörbücher von
Achim Buch

Alle Stimmen zu
Achim Buch

"Achim Buch meistert die Erzähler-Rolle souverän."

BÜCHER

"Teuflisch gut gelesen von Achim Buch."

Lifestyle

"Vorgelesen wird er von Achim Buch, und der macht seine Sache großartig."

Heilbronner Stimme

"Klasse Story, gekonnt umgesetzt!"

(hör)BÜCHER

"Der Schauspieler Achim Buch liest mit angenehmer, der Geschichte angemessener Stimme ausdrucksstark und macht das Hörbuch zu einer empfehlenswerten Anschaffung."

Gabriele Güterbock-Rottkord
Buchprofile / Medienprofile

"277 Minuten Spannung."

Trucker

"Gesprochen wird das Hörbuch wieder von Achim Buch mit einer angenehmen Stimme, der man gerne lauscht."

KrimiKiosk.de

"Schauspieler Achim Buch lässt bei dieser Lesung nichts anbrennen sondern entfacht ein loderndes Spannungsfeuer, das so schnell nicht gelöscht werden kann."

Allgäu Live In

"Arne Dahls so spannendes wie charmantes Nachspiel zur legendären A-Gruppen-Serie ist ein kriminalistisches Puzzlespiel und schaurig schönes Hörvergnügen."

Mittelbayerische Zeitung

"Achim Buch setzt das enorme Spannungspotential glänzend um. Sein abgeklärter Lesestil gibt die Grausamkeit des Killers schonungslos wieder und stürzt den Hörer in ein Wechselbad der Gefühle."

(hör)BÜCHER