Vincent Fallow

Vincent Fallow wurde 1989 in Hamburg geboren. 2018 startete er seine Sprecherkarriere mit Videospielvertonungen und seit 2019 arbeitet er auch als Synchron- und Hörbuchsprecher und las bereits Romane von z. B. Philippa L. Andersson oder Janne Mommsen.

Alle Hörbücher von
Vincent Fallow

Alle Stimmen zu
Vincent Fallow

Ein heiterer Roman für zwischendurch, der durch seine Figuren und Verwicklungen einfach Spaß macht. Hier bekommt man schon beim Zuhören gute Laune.

Hörbuchjunkies

Nun, da die Tage kürzer werden, ist diese Hörbuch-Reihe genau richtig, um dich durch die dunklen Monate zu begleiten. Du solltest aber schon etwas Grusel aushalten können. Denn die Geschichte ist ziemlich düster. Aber auch überaus spannend und mitreißend!

dpa

Kinder und Jugendliche, die spannende und gruselige Bücher lieben, werden mit dieser Lektüre sicherlich auf ihre Kosten kommen und einer abwechslungsreichen und höchst spannenden Geschichte zuhören können.

AJuM

Diese spannende, manchmal gruselige Geschichte wird sehr gut gelesen von Vincent Fallow.

Buchprofile / Medienprofile

Vincent Fallow verleiht der spannenden Geschichte eine ausdrucksstarke Stimme.

Buchprofile / Medienprofile

Vincent Fallow fängt die düstere Atmosphäre der spannenden Geschichte meisterhaft ein. Sehr empfohlen!

ekz.bibliotheksservice