Till Huster

Till Huster, geboren 1958 in Bremen, absolvierte seine Schauspielausbildung am Max-Reinhardt-Seminar in Wien. Danach stand er auf Theaterbühnen in Deutschland, Wien und Kopenhagen. Seit 1999 ist er festes Ensemblemitglied am Hamburger Onsorg-Theater. Er ist außerdem als Synchronsprecher und Regisseur tätig.

Alle Hörbücher von
Till Huster

Alle Stimmen zu
Till Huster

"Die Sprecher haben hörbar Spaß in dieser Neuinszenierung, die mit viel Musik junge und alte Hörer mitreißt. Die Sprecher haben hörbar Spaß in dieser Neuinszenierung, die mit viel Musik junge und alte Hörer mitreißt."

hr2-Hörbuchbestenliste

"Als Hörspiel wunderbar aufbereitet. Es ist ein Spaß, es ist eine Freude!"

Ursula May
hr2 Hörbuchzeit

"Schwungvoll und witzig frisch inszeniert."

ekz.bibliotheksservice

"Die knurrige Stimme des Hotzenplotz, die skurrilen Ideen des Räubers, die frischen bzw. frechen Dialoge sowie die eingängige Stimme des Erzählers überzeugen auf ganzer Linie. Das ist Hörvergnügen pur!"

Arbeitsgemeinschaft Jugendliteratur und Medien

"Der Schauspieler Charly Hübner hat mit Kollegen die Abenteuer mit Schmäh, Herz und Professionalität eingespielt. Die Geschichten sind kindgerecht (ab fünf Jahren), fesselnd und gehen, wie es sich für ein gutes Kinderangebot gehört, stets gut aus."

Oberösterreichische Nachrichten