Stephan Schad

Stephan Schad, Schauspieler und Hörbuchsprecher, steht seit vielen Jahren auf Hamburgs Theaterbühnen und ist in verschiedenen TV-Serien und Kinofilmen, beispielsweise im »Tatort«, in »Eine mörderische Entscheidung« und in »Das Tagebuch der Anne Frank« zu sehen. Für das Hörbuch von Florian Illies’ »1913« wurde er als Sprecher mit dem Ohrkanus in der Kategorie »Bestes Sachhörbuch« ausgezeichnet.

Alle Hörbücher von
Stephan Schad

Alle Stimmen zu
Stephan Schad

"Das Hörspiel ist mit jazziger, mal rockiger, mal romantischer Musik unterlegt, und es lesen Schauspieler, die mit Begeisterung die Rollen umsetzen."

Schweizer Familie

"[...] hoch spannend. Man sollte es kennen."

RBB Radio Fritz

"Die Schauspieler Heikko Deutschmann, Ulrike Grote, Stephan Schad, Catrin Striebeck und Gustav Peter Wöhler vermitteln gekonnt die unterschiedlichen Perspektiven der Hauptpersonen."

eliport. Das evangelische Literaturportal