Sebastian Blomberg

Sebastian Blomberg, geboren 1972 in Bergisch Gladbach, absolvierte das renommierte Max-Reinhardt-Seminar in Wien, ehe er über Engagements in Wien, Basel, Zürich, Hamburg 2003 ans Deutsche Theater Berlin kam. Seit 2011 ist er Ensemblemitglied am Residenztheater in München. Bekannt wurde er 1999 durch den Kinofilm Anatomie. Es folgten Rollen in Alles auf Zucker!, Der Baader Meinhof Komplex und Das letzte Schweigen. Für seine Hauptrolle in dem TV-Drama Guten Morgen, Herr Grothe erhielt er 2008 den Adolf-Grimme-Preis.

Alle Hörbücher von
Sebastian Blomberg

Alle Stimmen zu
Sebastian Blomberg

"Sebastian Blomberg verleiht allen Figuren so wunderbar unprätentiös Stimme und Charkater, dass er beinahe hinter die [...] Geschichte zurücktritt."

Magdeburger Volksstimme

"303 Minuten Hörgenuss für lange Autofahrten und langes Nichtstun - toll gelesen von Sebastian Blomberg."

Bambolino