Nora Jokhosha

Nora Jokhosha, geboren 1977, absolvierte ihr Studium an der Westfälischen Schauspielschule Bochum. Neben ihrer Arbeit auf der Bühne war sie im Kinofilm »What a Man« zu sehen, außerdem synchronisiert sie US-Schauspielerin Felicity Jones. Im Bereich Hörbuch las sie bereits Unterhaltungsromane von Corina Bomann, Geneva Lee oder Katy Evans.

Alle Hörbücher von
Nora Jokhosha

Alle Stimmen zu
Nora Jokhosha

[…] zum Glück bewahrt Anouk die Geschichten in ihrem Herzen. Auch ein Glück für uns Hörer, die viel aus diesen traumhaften Abenteuern ins Heute mitnehmen können.

Klecks - Familienmagazin für Kinder und Eltern in und um Osnabrück

Nora Jokhosha liest die neuen Geschichten von der kleinen Anouk mit dem großen Herzen sehr anrührend und spannend vor. Die Musik von Peter Maffay untermalt das Stück hörenswert.

Buchprofile / Medienprofile

Die Autoren haben wie schon im ersten Buch auf den kindgerechten Erzählstil geachtet und man merkt es dem Text an, das es eine Herzensangelegenheit ist. Nora Jokhasha ist eine perfekte Erzählerin.

Eliport Newsletter

Ein tolles Hörbuch für die Weihnachtszeit!

AJuM