Michael Mendl

Michael Mendl, geboren 1944, ist ein mehrfach preisgekrönter Film- und Theaterschauspieler. Als gefragter Charakterdarsteller brillierte er im oscar-nominierten Kinofilm »Der Untergang«. Mendl lieh seine Stimme u. a. Rob Reiner in »Schlaflos in Seattle« und wirkte in zahlreichen Hörspielen mit, darunter »Die Wendeltreppe« von Ethel Lina White.

Alle Hörbücher von
Michael Mendl

Alle Stimmen zu
Michael Mendl

Sound, Rhythmus und Tonalität überzeugen.

Westdeutsche Zeitung

Max Mauff und Michael Mendl sind eine glanzvolle Besetzung für die Hauptrollen. Alle weiteren Rollen sind ebenfalls trefflich besetzt. Die Atmosphäre des Buches wird im Hörspiel hervorragend transportiert […]. Eine gelungene Umsetzung, die nicht besser zu machen ist. Spannung, Mystik und Liebe als erlösendes Element.

Der Hörspiegel

Eine großartige Inszenierung, versehen mit feinfühlig eingesetzter Musik und einem klassischen, auch heute noch aktuellem grandios präsentierten Text.

zeitzeichen